02 Mai 2007

Neuer Job, Uni-Stress und Magengeschwür

Olá Welt,

man glaubt es kaum, aber ich habe in Rekordzeit einen neuen Job gefunden. Da habe ich einen eigenen Arbeitsplatz mit 2 TFT-Bildschirmen. Das ist für meine Augen Entspannung pur. Der Chef, die Kollegin und Kollegen sind sehr nett. Mal schauen, wie es anläuft.

Ansonsten bin ich absolut im Ultra-Uni-Stress und einem Magengewschwür ziemlich nahe. Man stelle sich vor über etwas geprüft zu werden, von dem man vorher fast nix gehört hat, weil es eigentlich nicht gefordert wird, aber der Professor Spezialist in dem Gebiet ist und entsprechend nichts anderes prüft. *würg* Ich habe nun schon Wochen so eine latente Übelkeit in mir. Das macht mir echt sorgen.

Meine heiratswilligen Freunde kommen dem Event auch immer näher und man darf gespannt auf die Verabschiedungen der jeweiligen Junggesellenleben sein - ich habe da auch ein Wörtchen mitzureden und erpresse den Bräutigam nun schon einige Tage. :-P Das wird ein Spaß!

Bis bald auf diesem Kanal

1 Kommentar:

Werner Habel hat gesagt…

Tschakaaa! Du schaffst es! :-D