01 Mai 2006

Der Mai, das Alter und American Football

Meinen neusten Erfahrungen:

Alle Freunde um mich herum werden immer älter - und viele treffen dieses
Jahr auf die magische Grenze von 30 Jahren. Gestern war ich auf der
ersten entsprechenden Geburtstagsfeier. Das einzige, das sich verändert
sind die Lebensumstände der Freunde: die einen haben Familie mit
Kindern, die anderen werden von der Arbeit aufgefressen und die Auswahl
an Singles wird immer kleiner... Naja, es werden ja noch ein paar Feiern
folgen.

Letzte Woche wurde ich vom Trainer der Mainzer Hochschulmannschaft
gefragt, ob ich nicht gern Football spielen möchte. Ich!! Er
versicherte mir, dass es lediglich um 3 Meter auf dem Spielfeld gehe und
ich sagte zu. Nun, jetzt habe ich mir mal die Regeln durchgelesen und
werde am Mittwoch zum ersten Training gehen. Bin ja mal gespannt!

Ansonsten bin ich sehr froh, dass alles wieder grün ist und habe mich
schon den ersten Leckereien vom Grill ergeben! Fleisch und als Beilage
Fleisch... Da geht noch was diesen Sommer.

Auf bald

Keine Kommentare: