18 Mai 2006

Die 64

Gestern hatte ich mein erstes Training in (fast) kompletter Ausrüstung.
War sehr spektakulär, vor allem, weil die Helme immer als erstes
zusammen krachen und das doch einen guten Schlag gibt.
Habe jetzt auch eine eigene Spielernummer: die 64! Jetzt gehöre ich wohl
definitiv dazu. Jetzt muss ich mir nur mal die Regeln und einige
Spielzüge reinhauen. Und vielleicht sollte ich mir mal ein Profi-Spiel
ansehen.
Das einzige was mir etwas übel aufstößt ist, dass ich mich zwei Tage
nach dem Training kaum bewegen kann. Und das liegt weniger am
Muskelkater, als vielmehr an irgendwelchen Zerrungen oder Überdehnungen.
Egal, das wird bestimmt besser.

1 Kommentar:

Markus Immerheiser hat gesagt…

Tja, Junge...
Da hilft nur eins! Gescheit Warm machen, bisschen laufen und dann gescheite Dehnübungen. Dann sollte es auch nicht mehr so weh tun ;-)
Wird mit der Zeit sowieso weniger