16 November 2006

Oder doch nicht?

Nachdem jetzt einige Mitblogger meinten, ich solle doch - wenn auch nur wenig - weiter fleißig bloggen, so bleibt mir ja nichts anderes übrig, als diesem System noch eine Chance zu geben.

Wir man erkennen kann, habe ich das Design gewechselt. Dies soll ein wenig an das Design meiner neuen Website erinnern. Bis zur Veröffentlichung wird es aber noch eine Weile dauern.

Reaktionen aus München :-) zeigen, dass man mein Werk mit Spannung erwartet.

Viva la Revolution

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Natürlich erwartet München die neue Homepage mit Spannung, da es in dieser Stadt gänzlich an Spannung mangeld. Naja so sind halt die Bayern entweder man mag Sie oder man hat Atomwaffen... nicht wahr mein lieder Kim Yong Il.

so nach diesem sinnfreien Comment verschwinde ich wieder in den tristen Arbeitsalltag und programmiere lutsige kleine Makros die eh keiner versteht.

Grmmmpf! Diese verdammten Demokraten.

Cheers
Das gute C