10 November 2006

Die Zeiten meines Weblogs sind gezählt

Im vorherigen Post habe ich geschrieben, dass ich jetzt versuche einen wöchentlichen Eintrag zu veröffentlichen.

Nun habe ich auch das nicht geschafft. Woran liegt das? Vielleicht daran, dass sich in meinem Leben nicht so viel tut, dass ich davon berichten muss. Vielleicht genügt mir ja eine statische Seite mit einem kleinem Forum und einer Fotogalerie.

Das gilt es herauszufinden. Meine Domain wird demnächst freigeschaltet - bin mal gespannt, wie lange ich brauche um den Webspace mit Content zu füllen. Ihr dürft gespannt sein! Den Link gibt es erst, wenn mal das Grundgerüst steht.

Bis dahin - Let´s Rock^^

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Soso... ein eigener Webcontent... da kann man ja mal gespannt sein.

Werner Habel hat gesagt…

Niemals aufgeben!
Niemals kapitulieren!

Wer nicht veröffentlicht, lebt nicht.

Akzeptiere die Stille, ohne zu verstummen!

Markus Immerheiser hat gesagt…

Viva la Revolution.... oder so ähnlich!
Lass de Kopp net Hängen mei Jung, Werner hat recht.
Ich hab auch nicht viel zu veröffentlichen. Aber immer hin kommt was dabei rum. Gut zugegeben, es gibt evtl manches was man als zu Unwichtig betrachtet oder sogar vergisst. Wir müssen doch zusammen halten und uns der Web 2.0 Welt mitteilen, Egal obs einen Interessiert oder net. :-)