Grün ist schön, aber das letzte war wohl doch etwas übertrieben. Denke, das neue Design ist etwas angenehmer für unser aller Augen.
Grün ist die Farbe der Hoffnung - dabei fällt mir ein: Ich hoffe, dass diese sinnfreie Debatte über den Verbot von bestimmten Videospielen bald wieder vorbei ist. Bewiesen ist lediglich, dass die Rezeption von Medien, in denen Gewalt dargestellt wird, zu veränderten Verhaltensweisen von Jugendlichen führen kann. In wie weit sich daraus agressive Verhaltensweisen entwickeln, hängt allerdings stark von den sozialen Umständen (Erziehung, Millieu, Netzwerke) der Jugendlichen ab.
Viel interessanter ist doch, dass die Dienstleister der Fraport AG offensichtliche Angriffspunkte für Terroristen bilden. Kann mir gut vorstellen, dass jemand, der weniger verdient als ich und dafür mehr als das doppelte Arbeiten muss, empfänglich für solche Angebote ist - ich gehe davon aus, dass diese mönetärer Natur waren. Ich hoffe, dass wir von solch fiesen und feigen Terrorattacken bewahrt bleiben.
Das hoffen wir alle!
21 November 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ach, das andere Design war auch nicht schlecht. ;)
Ich als Killerspielspieler finde die derzeitige Diskussion zum Teil berechtigt. Jedoch sehe ich den Grund eher in der Flucht in die virtuelle Welt der Außenstehenden. Man sollte also eher an der Integration dieser Personen arbeiten als an einem Verbot über Spiele, die via Internet jedem trotz Verbot zugänglich sind.
Wieso tun jetzt eigentlich alle so, als gäbe es Amokläufer erst seit es Computerspiele gibt; hä? Früher haben die natürlich einfach den FERNSEHER EINGESCHALTET oder DROGEN genommen!!!! Harhar!!! Apropos: wer wählt eigentlich immer diese Politiker, die weder jemals ein Computerspiel gesehen haben, noch eigene Kinder haben, noch jemals eine eigene Jugend erlebt haben, weil sie nämlich im ALTER VON 70 JAHREN GEBOREN wurden … !?
P.S. Schönes Grün. Mhm. Irgendwie herbstlich.
Ich glaube Marilyn Manson war schuld! ;)
Wenn man sich das Video dieses Wichtels ansieht, dann weiß man genau... Bei dem sind die Sicherungen schon lange rausgeflogen.
Er kam mit seinem Leben nicht klar und sah in seinem Amoklauf die Lösung.
Aber die Videospiele waren nicht schuld...
Warum machen wir zur Zeit eigentlich alles nach was Amerika vor macht... sind wir so blöde geworden, dass wir uns nichts neues einfallen lassen...
OK Deutsche Ideen in der Vergangenheit sind manchmal echt nicht gut gewesen, aber wenn wir das 20. jahurhundert mal ausblenden, kam aus diesem Land nicht nur Mist...
Aber ich schweife ab...
Wieso kann man in Deutschland an Waffen kommen? Wieso merkten seine Eltern nichts?
Stellt das Erziehungssystem in Frage...
So und nun noch: "fsltfzes" eingeben und gut ist...
Kommentar veröffentlichen